default_mobilelogo
header

Hallo Freunde, liebe Kunden

Schon wieder neigt sich das Jahr dem Ende zu. Lasse ich die vergangenen 12 Monate Revue passieren, so kann ich mit Sicherheit behaupten, Langeweile ist an keinem einzigen Tag aufgekommen.

900IMG 4157

Ja, es gibt sie tatsächlich noch - die News rund um den Splendid Parts Teilemarkt. Obwohl sich viele Dinge getan haben, hat es irgendwie nicht geklappt mit den regelmäßigen News. Dennoch haben wir hier einfach mal einige Dinge aus den letzten Wochen zusammengetragen. Leider ist ein wichtiger neuer Artikel noch immer nicht eingetroffen, so das wir dieses Teilchen dann leider erst beim nächsten mal vorstellen können.

artikel 0179171 b 1

Kaum zu glauben - aber es gibt sie noch : Die News rund um den Splendy-Teilemarkt. Leider bei weitem nicht mehr so regelmäßig wie früher, denn sehr häufig fehlt schlicht und einfach die Zeit. Wir haben seit Wochen und Monaten unglaublich viel um die Ohren und man konzentriert sich erstrangig darum, dass die bestellte Ware in einem realistischen Zeitfenster beim Kunden eintrifft.

 Das Splendid Parts Team wünscht allen Freunden und Kunden frohe Weihnachten

 




Auf gehts in die News für September / Oktober

 

 

Challenge the World

Mit dem Opel GT die 7500 km lange Baltic Sea Circle Rallye überstehen ! Team Splendid Parts !

 

Alles neu macht der Mai !
Auf gehts in die News für den Monat Mai 2015